Garderobe: Schuhschrank und Jackenschrank im Flur

Garderobe in winziger Nische im Flur mit Sitzgelegenheit

Kaum Platz aber Stauraum gesucht?

Wir holen das Maximum an Stauraum raus!

Keine Nische ist uns zu schmal. Dies haben wir auch bei diesem Projekt unter Beweis gestellt. Unser Kunde wünschte sich eine geschlossene Garderobe für drei Personen mit möglichst viel Stauraum und einer Sitzmöglichkeit. Die Nische war jedoch so schmal, so dass hier kein Schuh- und Jackenschrank „von der Stange“ integriert werden konnte. Also nahmen wir ganz genau Maß und begeisterten unseren Kunden mit einer ganz besonderen Garderobe nach Maß & Moritz.

Durch die vorgezogene Sitzfläche mit darunter liegenden Schubladen und einem Garderobenlift mit einer Tragkraft von bis zu 10 kg konnten wir die Wünsche unseres Kunden erfüllen und der Familie ausreichend Stauraum für Jacken, Schuhe und Accessoires schaffen. Alle Türen und Schubladen lassen sich mit einer Tip-On-Mechanik öffnen und wieder schließen. Für die hochwertige Optik sorgt ein edles Nussbaum-Furnier, sowie Massivholz-Schubladen aus Nussbaum.

Einbauschränke nach Maßdachschräge einbauschränke

Jetzt Termin anfragen

Kostenfrei und unverbindlich. Inklusive Aufmaß.

Termin buchen

Noch Fragen? Rufen Sie uns an! 0911/58 66 969 (Zentrale Telefonnummer für unsere Teams in ganz Bayern)

Weitere Referenzprojekte aus München und ganz Bayern:

mass und moritz Termin buchen
mass und moritz Anfrage senden
mass und moritz Anrufen