Garderobe im Flur

Weiße Garderoben-Einbauschränke im Flur

Maßgeschreinerte Schuh- und Jackenschränke mit Sitzgelegenheit und Kleiderhaken von Maß & Moritz.

Zwei separate Einbauschränke in einem Flur?

Darf’s noch eine Sitzgelegenheit dazu sein?

Im Eingangsbereich/Flur eines Neubaus hatte der Architekt zwei Nischen für die Garderobe vorgesehen. Hier sollten Jackenschränke, Schuhschränke und weiterer Stauraum geschaffen werden. Offene Kleiderhaken für Gäste waren auch gewünscht. Und das alles sollte sich nahtlos in die neue, moderne Wohnung einfügen.

Der Wunsch nach einer hellen, unauffälligen Optik wurde durch ein mattes Topweiß erfüllt. Die Sitznische mit Kleiderhaken wurde zur Auflockerung mit einem Eiche-Holzpaneel mit schwarzem Filz realisiert. Damit die Kunden leicht an ihre Schuhe herankommen, wurden die Schuhschränke mit Tablarauszügen ausgestattet.

Einbauschränke nach Maßdachschräge einbauschränke

Jetzt Termin anfragen

Kostenfrei und unverbindlich. Inklusive Aufmaß.

Termin buchen

Noch Fragen? Rufen Sie uns an! 0911/58 66 969 (Zentrale Telefonnummer für unsere Teams in ganz Bayern)

Weitere Referenzprojekte aus München und ganz Bayern:

mass und moritz Termin buchen
mass und moritz Anfrage senden
mass und moritz Anrufen