Offene Ankleide in Graphitgrau mit Eichenholz-Schubladen

Begehbarer Kleiderschrank mit Stil

… und mit viel Stauraum

In diesem Projekt sollte eine offene Ankleide für zwei Personen in einem Neubau angefertigt und eingebaut werden. Der Kunde wünschte sich eine durchgehende graphitgraue Farbe, welche für einen edlen Look sorgt. Einer der beiden Einbauschränke dient als Raumteiler zum Rest des Schlafzimmers. So entsteht ein begehbarer Kleiderschrank als Ankleide.

Eingebaut wurde neben 12 Fachböden und drei Kleiderstangen ein Garderobenlift mit einer Tragkraft von bis zu 10 kg, welcher eine raumhohe Nutzung des begehbaren Kleiderschranks ermöglicht. Darüber hinaus bauten wir, auf Wunsch unseres Kunden, 20 englische Massivholz-Schubladen aus Eiche mit einem leichten Schwung an der Seite ein.

Einbauschränke nach Maßdachschräge einbauschränke

Jetzt Termin anfragen

Kostenfrei und unverbindlich. Inklusive Aufmaß.

Termin buchen

Noch Fragen? Rufen Sie uns an! 0911/58 66 969 (Zentrale Telefonnummer für unsere Teams in ganz Bayern)

Weitere Referenzprojekte aus München und ganz Bayern:

mass und moritz Termin buchen
mass und moritz Anfrage senden
mass und moritz Anrufen