Garderobe: Schuhschrank und Jackenschrank im Flur

Nische im Flur mit Garderoben-Einbauschrank maximal ausgenutzt

Ihre Garderobe im Spotlight?

Wir setzen alles perfekt in Szene!

Unser Kunde wünschte sich einen großzügigen Garderoben-Einbauschrank, in dem Jacken und Schuhe der ganzen Familie untergebracht werden sollten. Bauseitig war eine Nische im Eingangsbereich des Neubaus vorgesehen, die unser Team aus München bis zum letzten Millimeter ausreizen konnte. So haben wir eine große Garderobe mit maximalem Stauraum und einer edlen Oberfläche aus amerikanischem Nussbaum konzipiert und auf Maß eingebaut.

Eine Sitzgelegenheit zum Schuhe anziehen, sowie ein Holzpaneel in Nussbaum sorgen für eine praktische und schicke Nutzung der Garderobe. Die außergewöhnliche Garderobe verfügt über fünf Türen, 14 Fachböden, vier Massivholz-Schubladen aus Eiche, drei große Tablarauszüge und vier Kleiderstangen. Um sie richtig in Szene zu setzten und ein angenehmes Ambiente im Eingangsbereich zu schaffen, wurde zusätzlich ein LED-Leuchtband im offenen Bereich des Einbauschrankes verbaut.

Einbauschränke nach Maßdachschräge einbauschränke

Jetzt Termin anfragen

Kostenfrei und unverbindlich. Inklusive Aufmaß.

Termin buchen

Noch Fragen? Rufen Sie uns an! 0911/58 66 969 (Zentrale Telefonnummer für unsere Teams in ganz Bayern)

Weitere Referenzprojekte aus München und ganz Bayern:

mass und moritz Termin buchen
mass und moritz Anfrage senden
mass und moritz Anrufen