Garderobe im Flur

Garderobe mit Schuh- und Jackenschrank im Flur

Garderobe mit seperatem Schuhschrank

Optisch und funktional perfekt aufeinander abgestimmt!

Unsere Kunden wünschten sich einen geschlossenen Garderoben-Einbauschrank für den renovierten Flur in ihrer Bestandsimmobilie. Die Anforderungen, die uns hierbei gestellt wurden, haben wir geschickt gemeistert und so einen größeren Garderobenbereich für Jacken, Schuhe und Accessoires eingebaut. Gegenüberliegend haben wir zudem ein kleines Schränkchen mit einem offenen Korpusbereich eingebaut und so das Maximum an Stauraum aus der Nische im Flur herausgeholt.

Durch geschickte Planung und das nötige Know-how unseres Teams aus München konnten wir sogar den Wunsch nach einer kleinen Sitzmöglichkeit erfüllen. Das optische Highlight ist ganz eindeutig das Eiche-Wandpaneel im rustikalen Naturlook, welches zudem auch einen praktischen Mehrwert bietet. Denn wir haben in die Wandpaneele kaum sichtbare Kleiderhaken integriert und somit noch die Möglichkeit geschaffen, Gäste-Jacken aufzuhängen.

Einbauschränke nach Maßdachschräge einbauschränke

Jetzt Termin anfragen

Kostenfrei und unverbindlich. Inklusive Aufmaß.

Termin buchen

Noch Fragen? Rufen Sie uns an! 0911/58 66 969 (Zentrale Telefonnummer für unsere Teams in ganz Bayern)

Weitere Referenzprojekte aus München und ganz Bayern:

mass und moritz Termin buchen
mass und moritz Anfrage senden
mass und moritz Anrufen