Begehbarer Kleiderschrank mit Raumteiler am Dachfenster

Kleine Ecke im Schlafzimmer mit Dachschräge?

Da machen wir was draus!

Ein Paar wollte in seinem Schlafzimmer Stauraum schaffen und dabei den Schlafbereich mit einem Raumteiler optisch vom begehbaren Kleiderschrank trennen. Das Problem dabei: Die Dachschräge. Mit Möbeln von der Stange war da nicht viel zu machen. Individuell geschreinerte Einbauschränke von Maß & Moritz waren die Lösung:

Insgesamt konnte unser Team aus München auf dem begrenzten Raum eine Menge Stauraum schaffen und durch die Ausstattung optimal aufteilen. Der Wunsch nach einer hellen Optik mit Holzelementen wurde durch gletscherweiße Schränke mit Sichtschubladen aus Eiche umgesetzt.

Cleverer Raumteiler am Dachfenster

Der Raumteiler neben dem Dachfenster sorgt für eine stilvolle optische Trennung des Raumes. Möbel von Maß & Moritz können aber noch mehr. Die dem Schlafbereich zugewandte Seite des Raumteilers wurde mit Eichenholz-Paneelen auf schwarzem Filz gestaltet. Das sieht nicht nur gut aus, sondern verbessert gleichzeitig die Akustik des Schlafzimmers. Zudem bietet der Raumteiler auf der Rückseite mit mehreren Regalböden Platz für weitere Kleidung im begehbaren Kleiderschrank.

Ankleiderzimmer schrank planendachschräge einbauschränke

Jetzt Termin anfragen

Kostenfrei und unverbindlich. Inklusive Aufmaß.

Termin buchen

Noch Fragen? Rufen Sie uns an! 0911/58 66 969 (Zentrale Telefonnummer für unsere Teams in ganz Bayern)

Weitere Referenzprojekte aus München und ganz Bayern:

mass und moritz Termin buchen
mass und moritz Anfrage senden
mass und moritz Anrufen