Ankleidezimmer mit offenem Kleiderschrank

Dachschräge, kleines Zimmer, so viel Stauraum wie möglich?

Für uns kein Problem!

Wunsch unserer Kunden war eine offene und annähernd symmetrische Ankleide für zwei Personen, welche in einem Neubau verbaut werden sollte. Um den Stauraum deckenhoch nutzen zu können, haben wir drei Garderobenlifter mit einer Tragkraft von bis zu 10 kg verbaut. Für zusätzlichen Stauraum im Ankleidezimmer sorgen wir mit acht Massivholzschubladen aus Eiche.

Diese sind optimal für eine langlebige Benutzung geeignet und haben eine Belastbarkeit von bis zu 40 kg. Darüber hinaus haben wir 13 Fachböden und vier Kleiderstangen verbaut. Ein individueller Ausschnitt für die Steckdosen sorgt für zusätzlichen Komfort.

Einbauschränke nach Maßdachschräge einbauschränke

Jetzt Termin anfragen

Kostenfrei und unverbindlich. Inklusive Aufmaß.

Termin buchen

Noch Fragen? Rufen Sie uns an! 0911/58 66 969 (Zentrale Telefonnummer für unsere Teams in ganz Bayern)

Weitere Referenzprojekte aus München und ganz Bayern:

mass und moritz Termin buchen
mass und moritz Anfrage senden
mass und moritz Anrufen