Kleines Ankleidezimmer mit Dachschräge

Dachschräge, Fenster, so viel Stauraum wie möglich?

Für uns kein Problem!

In einem kleinen Raum mit Dachschräge in einem Neubau sollte ein Ankleidezimmer für zwei Personen entstehen. Natürlich musste der gesamte Schwenkbereich des Fensters freigehalten und möglichst viel Licht in den Raum gelassen werden. Gleichzeitig wünschten die Kunden sich so viel Stauraum wie möglich. Unser Münchener Team hat die Herausforderung angenommen und sie gemeistert:

Korpus, Türen und sichtbare Schubladen sind in zeitlosem, mattem Gletscherweiß gehalten. Besonderer Hingucker ist ein offenes Element aus Eichen-Echtholz-Furnier. Die maßgefertigten Einbauschränke bieten außerdem noch eine Sitzgelegenheit am Fenster, unter der auch noch Platz für Schubladen geschaffen wurde.

Drempelschrank im Ankleidezimmer

Zusätzlichen Stauraum konnte unser Team aus München durch einen Drempelschrank vor der Dachschräge schaffen. Perfekt eingepasst und maßgeschreinert bietet er die optimale Lösung, um hinter dem Schrank keinen Zentimeter Platz zu verschwenden.

Einbauschränke nach Maßdachschräge einbauschränke

Jetzt Termin anfragen

Kostenfrei und unverbindlich. Inklusive Aufmaß.

Termin buchen

Noch Fragen? Rufen Sie uns an! 0911/58 66 969 (Zentrale Telefonnummer für unsere Teams in ganz Bayern)

Weitere Referenzprojekte aus München und ganz Bayern:

mass und moritz Termin buchen
mass und moritz Anfrage senden
mass und moritz Anrufen